Hausmeisterservice

Gebäude pflegen - Werte erhalten

Über uns 


Wir sind ein Familiengeführtes Unternehmen, das im Bereich Gebäudemanagement seit fast 20 Jahren für Hausverwaltungen und Hauseigentümer in Frankfurt am Main und Umgebung tätig ist.

Unsere Unternehmensgrösse hat den Vorteil, dass wir alle unsere Objekte wie unsere Westentasche kennen. Dennoch sind wir groß genug, um größere Projekte und Unvorhergesehenes schnell und reibungslos abwickeln zu können.

Durch unsere diskrete und zuverlässige Arbeitsweise, stellen wir unsere Kunden langfristig zufrieden. Wir übernehmen Verantwortung, dass sich die uns anvertrauten Objekte stets in einem ordentlichen Zustand befinden.

Sollten wir einmal Anfragen nicht selbst ausüben können, verfügen wir über ein sehr kompetentes und breit aufgestelltes Netzwerk.




 


 


 


 


 


Anrufen
Email